9.5.-10.5.2020 Zeit für Veränderung und dem Wesentlichen auf der Spur

1. Tag: Samstag, 09.05.2020 von 10:00 bis 18:00 Uhr

2. Tag: Sonntag, 10.05.2020 von 10:00 bis 14:00 Uhr

Kursleitung:  Frau Petra Droll

Kursort: Praxis Droll, Mülheim an der Ruhr-Mitte

Beitrag: 150,-€

Anmeldung per E-Mail: info@praxis-droll.de

Zeit für Veränderungen und dem Wesentlichen auf der Spur

Willst Du Dich verändern und weiterentwickeln? Weißt Du, wer Du bist und was Du willst? Manchmal rackert man sich ab, verzweifelt an seiner Situation, bis man merkt, man hat aufs “falsche Pferd” gesetzt, macht gar nicht “sein Ding”.  Vielleicht geht es Dir ja ähnlich. Und Du bist dabei, Dich neu zu orientieren und neue Wege zu gehen.

Im Seminar kannst Du mit vielen praktischen Übungen neue Möglichkeiten und neue Wege für Dich entdecken. Du kannst neue Energie tanken und Dir neue realistische Ziele für die Zukunft stecken.

Inhalte des Seminars:

  • Persönlichen Werte ermitteln
  • Unbewusste Anteile erkennen
  • eigene Potentiale erkennen
  • positive Ziele entwickeln
  • Verankerungsmethoden

Dabei kommen praktische Methoden wie systemisch-biografische Aufstellungsarbeit, das Kennenlernen der Ordnungen der Liebe und die Dynamiken der Ursprungsfamilie,  NLP, Profilax®, Innere-Kind-Arbeit, , Meditation und Partnerübungen zum Einsatz. Bitte bequeme Kleidung, eigene Decke, Kissen und ggf. Verpflegung mitbringen. Für die Mittagspause gibt es genügend Restaurants direkt in der Nähe. Wasser, Kaffee & Tee sind inklusive.

Menü